Ich stehe in meiner neuen Wohnung und starre auf die nackte Küche. Vier Quadratmeter, ein Fenster nach Norden, Https://Www.Abgodnessmoto.Co.Uk/Index.Php?Page=User&Action=Pub_Profile&Id=307471&Item_Type=Active&Per_Page=16 keine eingebaute Sitzgelegenheit. Die erste Idee war eine schmale Bank, aber dann kam der Gedanke an Übernachtungsgäste auf. Plötzlich wird aus der simplen Frage
|
|